Banner

Gästebucharchiv 12.06.2001 - 15.08.2001


Datum:   15.08.2001 um 21:05:19
email:   Crusader[.]Combatjets.de
Name:   Crusader
Inhalt der Mitteilung:   ....supercooooooole Seite. Voll geile Bilder. Macht weiter so...übrigens: Bei mir auf WWW.COMBATJETS.DE , gibt`s demnächst auch einen Tiger als Modell zu sehen...auch coole Bilder aus Leeuwarden sind schon zu sehen...würde mich auf Eure Besuche freuen....Euer Crusader

Datum:   15.08.2001 um 20:38:36
email:   Sandra.binder[.]liwest.at
Name:   Seiringer Andreas
Inhalt der Mitteilung:   ehem. Soldat der 4.Bt FlaR 3 Austria

Datum:   14.08.2001 um 09:40:33
email:   s.sonnhof[.]web.de
Name:   feeh
Inhalt der Mitteilung:   hi mac. erste hürde genommen. jetzt nach ETSF. sehen uns im chat

Datum:   13.08.2001 um 23:02:50
email:   icon[.]fantasy.de
Name:   Mario R.
Inhalt der Mitteilung:   Kruzifix und Herkulent..... da is man mal ein paar Stunden Offline und dann..... steht der Counter auf über 25.000.....das wollte ich doch erreichen....naja.... die 30.000 kommen bald... Gruß Mario

Datum:   13.08.2001 um 17:18:35
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Gute Idee. Gruß ECKI

Datum:   13.08.2001 um 16:37:46
email:   89FTSH-FLIGHT.[.]sheppard.af.mil
Name:   H-FCO
Inhalt der Mitteilung:   Viele Gruesse aus KSPS. Wir haben gestern eine Interessengemeinschaft "Counter-Erhoehung auf der Tiger Homepage" gegruendet (Fuer Ecki). Ziel dieser zwanglosen Vereinigung ist es, durch staendiges aufrufen Eurer Homepage den Counter zu sprengen.......... ;o)

Datum:   13.08.2001 um 16:30:48
email:   tiger-ecki[.]321tigers.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   TIGERS + TIGERFANS ! Komme gerade zurück vom ersten TIGER MEET OF THE AMERICAS - es war genial. THE TIGER SPIRIT IS ALIVE (auch in "Continental US"). Teilnehmer waren: "Buckley Cougars" (ANG/120th FTS HOSTs/ F-16), 63rd "PANTHERS"(79 th FTS/ SHAW/F-16), OLDTIGERS (GAF TORNADO/Holloman), 77th AR SQN "TOTIN TIGERS"(KC-135/Seymour J.), 410th SQN "COUGARS"/COLD LAKE/CAF), AF RESERVE TEST CENTER "LOS TIGRES" (F-16/TUCSON), 134th FS "Green Mountain Boys" (F-16/ South Burlington/VT), 391st FS "BOLD TIGERS"/Mountain Home/ID/ F-15 E) ....und last not least "SHEPPARD OLD TIGERS" (80 FTW/ Sheppard/ "TIGER-TWEET"/T-37/ Sven. P + ECKI). Es gab zahlreiche COMAOs (17 vs 12/ z.T. über 3 Std. nach Utah/med-low-medium) und vieles mehr (!). More Infos ggf. später über den 321-webmaster. Gruß Euer TIGER-ECKI

Datum:   13.08.2001 um 14:20:27
email:   paul4466[.]gmx.de
Name:   Andreas Homeyer
Inhalt der Mitteilung:   Bin in Flugrevue 09/01 auf die Fotos der 46+44 gestossen. Tolle Idee, fantastische Ausfuehrung! Hat der kleine rote Drache am linken Lufteinlass eine besondere Bedeutung? Gruß, Andreas

Datum:   13.08.2001 um 12:31:06
email:   AndreasBrehmer666[.]t-online.de
Name:   AndyB666
Inhalt der Mitteilung:   herzlichen glückwunsch! ich glaube ich habe es vollbracht! auf dem counter steht """"25.000""""!!!! macht weiter so!!! bis bald

Datum:   10.08.2001 um 21:26:50
email:   klboenning[.]aol.com
Name:   Klaus Bönning
Inhalt der Mitteilung:   Hallo !! Ist ja eine wirklich gelungene HOMEPAGE gratuliere. Dieses Jahr war ich auch in Kleine Brogel zum SPOTTERSDAY als eben solcher. Es war wirklich ein SUPER EVENT und das gute daran war wieder mal so viele NATO Flieger und Crews auf einem Platz Hautnah zu sehen und an der Action irgentwie teil zu haben. Ich Freue mich schon auf T.M. 2002 und würde mich freuen wenn ich darüber noch ein paar INFOS bekommen könnte. Als TIGER FAN noch ein tip, schaut doch mal in der SEP.Ausgabe der FLUG REVUE auf Seite 96 nach . Mit besten Grüssen und "ROAR" KL.Bönning "NIMROD"

Datum:   10.08.2001 um 09:52:22
email:   holomenh[.]hotmail.com
Name:   Henry
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers Habe mich für den Chat regestriert. Hier muß ich wieder ein Lob aussprechen.Die Idee mit dem Chat ist grandios. Macht weiter so. Chack your six

Datum:   10.08.2001 um 07:35:57
email:   WalterUdo1[.]aol.com
Name:   Udo Walter
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu dieser mehr als gelungenen Side. Sie ist sehr erfrischend gestatltet. Auch sind die Bilder sehr gelungen. Am besten gefällt mir der Beitrag mit dem "Babytiger" sowie die das Bild vom "Tornado-Bus" :-)))) Ich werde Eure Side empfehlen und öfters mal rein schauen. Mit freundlichen Grüßen Udo cu

Datum:   09.08.2001 um 03:05:02
email:   tiger-ecki[.]321tigers.de
Name:   TIGER-ECKI
Inhalt der Mitteilung:   Howdy 321-TIGERS, am Freitag geht's nach COLORADO zu den "Buckley-Cougars": 1. TIGER MEET OF THE AMERICAS. Wir (Poeppi, Paule und ich) werden Euch "ordentlich" vertreten ("Fürst Metternich" soll angeblich auch anreisen). Melde mich nächste Woche mit feedback. TTT+RRROOOOAAAR + GOOOOD HUNTING ! Euer ECKI

Datum:   08.08.2001 um 23:00:02
email:   tigermeet6969[.]t-online.de
Name:   Micha Fluck
Inhalt der Mitteilung:   Ihr gebt euch wirklich viel mühe mit der Seite. Wenn ich da so unseren müden Haufen sehe.....sag jetzt keine Staffel......Hut ab....respekt....weiter so....Gruß Mike

Datum:   07.08.2001 um 18:25:07
email:   bernd-klaus[.]gmx.de
Name:   Bernd-Klaus Boll
Inhalt der Mitteilung:   Macht weiter so mit dieser Seite!!! (EINFACH SPITZE)

Datum:   07.08.2001 um 17:13:16
email:   hoissmaverick[.]aol.com
Name:   Franzl
Inhalt der Mitteilung:   Servus Tigers, ich finde eure Wep-Side einfach super! Da können sich die anderen Geschwader eine Scheibe abschneiden!!!P.s. Ich güße die Azubis von da WTD61 Manching Euer Franzl

Datum:   06.08.2001 um 20:42:15
email:   MatthiasStark[.]uboot.com
Name:   Flo Imberger
Inhalt der Mitteilung:   Geile Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Echt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Servus

Datum:   06.08.2001 um 20:37:45
email:   gerdboltz[.]yahoo.de
Name:   Gerd Boltz
Inhalt der Mitteilung:   Habe endlich das JaBo 32 im Internet gefunden. War 68-72 selbst in Lechfeld. Allerdings TSLW2. Hatte aber Kontakt zum JaBo. Habe bis 1998 in Bobingen gewohnt und auch ein paar Leute vom Jabo kennengelernt. Einer ist mir besonders im Gedächtnis. Fritz Hutzler, mein Nachbar. Von Ihm habe ich viele Andenken vom Jabo 32 bekomen. Heute wohne ich in Emmerich ( Käsegrenze ). Vermisse Bayern sehr. Was soll's! Ich hätte nur eine Bitte: Ein Autogrammkarte vom Babytiger für meine Sammlung. Ansonsten habe ich Fast alle Fotos gespeichert. Was mir am meisten gefällt ist Eure Homepage. Einfach Spitze. Allen die daran gearbeitet haben bzw. mit beschäftigt sind kann ich nur sagen macht weiter so. Sonst kann ich momentan nichts mehr sagen. Macht's gut. Bis bald Gerd Boltz

Datum:   06.08.2001 um 00:05:10
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   tigermac
Inhalt der Mitteilung:   Das mit dem t-shirt mit der Adresse war ich, wenn's beim Bahr in Augsburg war! Danke für das Kompliment mit dem jungen Mann. Nochmal danke an TIGERFAN der mir das T-shirt zugeschickt hat.

Datum:   05.08.2001 um 19:26:55
email:   AKreissl[.]t-online.de
Name:   Michael Kreissl
Inhalt der Mitteilung:   Habe gestern im Baumarkt einen jungen Mann mit 321 T-shirt gesehen.Konnte ihn leider nicht fragen , wo er das her hat aber die www adresse war ja drauf. Kompliment für die neue Tiger 2001. M.Kreissl

Datum:   05.08.2001 um 09:49:17
email:   AndreasBrehmer666[.]t-online.de
Name:   AndyB666
Inhalt der Mitteilung:   """""23.000"""""

Datum:   04.08.2001 um 18:53:01
email:   jovi[.]asc-tigers.de
Name:   jovi
Inhalt der Mitteilung:   Schöne Grüsse von den Tigers aus Osnabrück www.asc-tigers.de

Datum:   04.08.2001 um 16:28:12
email:   andyalisongib[.]lineone.net
Name:   Alison Franklin
Inhalt der Mitteilung:   Hello Saw you at Cottesmore on 29 July.Love your Tiger-stripe Tornado!!!!

Datum:   04.08.2001 um 14:18:48
email:   webmaster[.]flying-wings.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hi! My photos of the Neuburg Airshow are finally online, including your 46+44: http://www.flying-wings.com/

Datum:   03.08.2001 um 18:50:23
email:   holomenh[.]hotmail.com
Name:   Holomen
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers. Coole Seite Was passiert mit dem Staffelführer wenn er sich und seine Wingmen versehens zum falschen Punkt führt? Meine damit die simmulierte bombardierung auf den Flugplatz Nörvenich durch das Geschwader aus Memmingen. Mail back

Datum:   03.08.2001 um 08:07:55
email:   tina.und.mario[.]t-online.de
Name:   Mario R.
Inhalt der Mitteilung:   Aber Hallo,..... da schaut man mal einen Tag nicht drauf und was passiert... die 22.222 sind schon geknackt..... das wollte ich doch machen..... aber jetzt heißt das Ziel 25.000..... Many happy landings & good hunting... Mario

Datum:   02.08.2001 um 00:13:58
email:   rettigo[.]web.de
Name:   skysweeper
Inhalt der Mitteilung:   Ich grüße die Lechfelder-Tiger. Besonders aber den Ex- EchoTiger-HsLtr. Chris. There is everywhere a tiger. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf nem echo-tiger-meet.

Datum:   31.07.2001 um 22:44:18
email:   patf205[.]aol.com
Name:   Isabelle Foley
Inhalt der Mitteilung:   Enjoyed seeing your aeroplane at cottismore. Isabelle Aged:10

Datum:   30.07.2001 um 11:14:52
email:   tiger_1[.]monet.de
Name:   Oliver "Tigerfan" Mendl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, sehr!!!!!!!!!gelungenes Tigeermarking!!!!! Mfg Olli

Datum:   29.07.2001 um 03:53:16
email:   npb[.]star.le.ac.uk
Name:   Nige
Inhalt der Mitteilung:   Saw your new colour scheme at RAIT, Cottesmore today; awesome!

Datum:   28.07.2001 um 22:37:30
email:   diamondguts[.]hotmail.com
Name:   Neil Turner
Inhalt der Mitteilung:   I saw your tornados at cottosmore in England(the RIAT)today on the 28th july your planes are very impressive I loved them and have a few photos of them.Will visit the wicked site again sometime.Auf Wiedersehen for now. I'm only just learning german at school!!! Neil Turner Ich bin dreizehn jahre alt.

Datum:   28.07.2001 um 20:53:55
email:   tony[.]skinner.fslife.co.uk
Name:   Tony Skinner
Inhalt der Mitteilung:   We saw your Tiger Tornado at Cottesmore today Excellant! (Heute haben wir ihre tiger tornado gesehen, sehr gut!)

Datum:   28.07.2001 um 13:23:07
email:   nasarener[.]aol.com
Name:   Kane
Inhalt der Mitteilung:   herzlichen glückwunsch zur seite ist echt super! macht weiter so wünscht IGEL

Datum:   27.07.2001 um 14:09:13
email:   Hintzman[.]surfeu.de
Name:   tigerstift
Inhalt der Mitteilung:   jetzt muss ich doch auch hier mal ein grosses lob an dich aussprechen. dies ist echt eine geniale site.

Datum:   27.07.2001 um 13:58:04
email:   Tina.und.mario[.]t-online.de
Name:   Mario R.
Inhalt der Mitteilung:   Alles Perfekt... das ist Service... *g* Das Monster is mir in Neuburg aufgefallen, war also keine Nacht- und Nebelaktion der 2ten....

Datum:   27.07.2001 um 10:09:19
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   MAC
Inhalt der Mitteilung:   Cookie ist rechte Hand, Kofferträger und Knecht vom grossen Chef. Der kam wohl mit, um den Proporz zu wahren. Wie schon dargelegt im Terminkalender: wir repräsentieren das JaboG und nicht nur die Erste Staffel, auch wenn "unser" Flieger da steht (er trägt ja übrigens auch ein kleines Monster vor dem linken Intake). P.S. Mario R: zufrieden mit dem Datum jetzt?

Datum:   27.07.2001 um 00:08:45
email:   tina.und.mario[.]t-online.de
Name:   Mario R.
Inhalt der Mitteilung:   Naja, die Redmonder (Microsoft) waren ihrer Zeit immer schon voraus...... Aber laut Hostory, war das letzte Update tatsächlich am: 19.7.01 - Kosmetik.... daher kam ja auch die Frage woher plötzlich das 13. kommt..... und da fällt mir grad nochwas ein: In Neuburg war die Tgermühle und wer steht dabei?? Ein Monster (322) namens "Cookie". Habt Ihr den adoptiert oder ist er übergelaufen?

Datum:   27.07.2001 um 00:07:25
email:   coki66[.]aol.com
Name:   SU.d.R. Klaus Tober
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Adresse habe ich vom 40 Jährigen des JG 74M. Ihre Homepage ist einfach toll tolle bilder und videos.Macht weiter so,ich werde jetzt öfters bei euch reinsehen. MfG Klaus Tober

Datum:   26.07.2001 um 20:14:59
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   MAC
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Mario! Natürlich haben wir eine Zeitmaschine! Sie heisst Frontpage 2000 und ist in der Tradition ihrer Erbauer hauptsächlich vertraut mit der Vergangenheit und mit Schnee von gestern. Insbesondere postet sie schon mal Inhalte, die eigentlich noch in Entwicklung sind (wenn man es nicht explizit unterbindet). Wir erwarten aber von unseren aufmerksamen und ernsthaften Lesern, dass sie nur Inhalte der site zur Kenntnis nehmen, die bis zum "last updated" Datum gepostet wurden und zum Rest die Klappe halten ;-) Du verspielst mit Deinem Eintrag einen wichtigen Informationsvorsprung!

Datum:   26.07.2001 um 17:00:24
email:   IngoGeiger[.]aol.com
Name:   Ingo Geiger
Inhalt der Mitteilung:   Ich war 1975 als Dispatcher in der 321. Damals flog man noch die legendäre F-104. Es war eine schöne Zeit an die ich gerne zurück denke. Gerne würde ich die 321 mal wieder besuchen. Wann gibt es dazu eine Gelegenheit? Gibt es Ehemaligentreffs? Beim JG74 habe ich neulich am Tag d.of. Tür Eure einmalig gut lackierte Tornado gesehen. Gigantisch. Wann kommt das entspr. Modell 1:32 dazu raus? Webmaster, bitte antworten. Grüsse Ingo

Datum:   26.07.2001 um 09:10:11
email:   tina.und.mario[.]t-online.de
Name:   Mario R.
Inhalt der Mitteilung:   Ich habs gewußt, die TIGERS haben eine Zeitmaschine.... ;-) Nein, mal im Ernst... Euer letztes Update der page war am 19.7.01.. jetzt steht da 13.7.01... ist das Absicht???

Datum:   25.07.2001 um 14:59:37
email:   helge-will-spass[.]gmx.net
Name:   HG Gluth
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin JHQ CENTRE und finde eure Maschinen einfach klasse. Wenn ich's einrichten kann, werde ich sie mir ansehen. Bis dann.

Datum:   24.07.2001 um 16:39:39
email:   s.sonnhof[.]web.de
Name:   feeh
Inhalt der Mitteilung:   danke für die ablenkung in götheborg. hat mir dads leben gerettet an diesem tristen abend dort. grüße bis demnächst sandra

Datum:   23.07.2001 um 22:46:30
email:   mail[.]franz-raess.de
Name:   Franz Raess
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe Eure 46+44 in Neuburg gesehen.SUPER! Und Euer Webmaster macht spitzen Arbeit.

Datum:   23.07.2001 um 22:46:29
email:   mail[.]franz-raess.de
Name:   Franz Raess
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe Eure 46+44 in Neuburg gesehen.SUPER! Und Euer Webmaster macht spitzen Arbeit.

Datum:   23.07.2001 um 10:46:00
email:   webmaster[.]flying-wings.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Fotos vom Flugtag in Neuburg (natürlich auch mit der 46+44) gibt's unter www.flying-wings.com Viele Grüße!

Datum:   23.07.2001 um 03:30:36
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   O.K. Phil - the race is on for 22.222ten Eintrag. How is life anyhow ? Gruß ECKI

Datum:   23.07.2001 um 03:28:23
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   23.07.2001 um 00:25:32
email:   webmaster[.]jg74.de
Name:   Jürgen Gust
Inhalt der Mitteilung:   Hallo 321 Tigers. Mit Eurem Tornado habt Ihr allen anderen im Display die Schau gestohlen. Nur das Flying Display der MIG 29 war fast so gut wie Eure Tiger. Danke für den Besuch in Neuburg. Die Mölderianer. www.jg74.de

Datum:   22.07.2001 um 17:27:29
email:   Phil.Akkermann[.]gmx.de
Name:   Phil
Inhalt der Mitteilung:   Auf dem Counter steht 20000. Sorry Ecki, I made it.

Datum:   22.07.2001 um 16:13:48
email:   gussi[.]gmx.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Danke, dass ihr die 46+44 nach Neuburg gebracht habt!

Datum:   22.07.2001 um 14:33:19
email:   Stefan.Rousseau[.]gmx.de
Name:   Stefan Rousseau
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Tiger,ich find das als ehmaliger Neuburger toll eine Internetseite auf der Maschine anzubringen. Das währe eine Anregung für andere auch. Also macht weiter so und erfolgreiche Jagd!

Datum:   22.07.2001 um 11:05:52
email:   maez[.]gmx.de
Name:   Mario R.
Inhalt der Mitteilung:   ROAR.... Neuburg /Donau: die Tigermühle stahl allen die Schau... obwohl die Jungs von der Marine mit Ihren Wikingerhelmen einen eher lustigen Auftritt hatten, reichte es nicht..... Schade, dass ihr kein Flying Display mit der Mühle gemacht habt... wäre echt klasse gewesen....obwohl, dann hätte die Jubiläums-F4 alt ausgesehen...... Many happy landings and good hunting...

Datum:   22.07.2001 um 00:51:27
email:   bengalcat[.]gmx.de
Name:   Jenny
Inhalt der Mitteilung:   Hey, das ist ja ne coole seite. Darüber mußt du mir unbedingt mal was erzählen...

Datum:   21.07.2001 um 22:04:51
email:   volker.schmidt[.]nexgo.de
Name:   Volker Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tiger, die 46+44 ist die absolute Schau, sie erinnert mich an die F - 1o4 der Italiener in Beeja 96, nur viel schöner im Design und in der Ausführung! Wie ist denn das NTM 01 ausge- gangen, schiebt mal die Ergeb- nisse durch! Ein alter "Grauer Tiger", der in Beja 96 dabei war! Volker S. aus A.

Datum:   21.07.2001 um 21:35:23
email:   webmaster[.]heinz-galler.de
Name:   Heinz Galler
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers, habe heute in Neuburg eure Maschine mit der Webadresse gesehen. Finde Euren Webauftritt echt Spitze. Mfg Heinz Galler Vohburg

Datum:   21.07.2001 um 20:09:54
email:   Kjb261[.]aol.com
Name:   Klaus J. Berreth, HFw.d.R.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kameraden der Luftwaffe, ich war heute mit meiner Familie in Neuburg beim JG 74 und hab Euren Tornado im Tiger-Outfit gesehen. Wir finden die Kiste alle einfach toll und auch Eure Homepage ist super. Weiter so!

Datum:   21.07.2001 um 19:12:34
email:   A.Hoetzel[.]gmx.de
Name:   Andi H.
Inhalt der Mitteilung:   Suuuper Klasse toll megastark Ich habe den aktuellen Tiger 46+44 am 21.7.2001 in Neuburg gesehen. Eine ganz starkes Stück !!!!! 321 Tigers do it better

Datum:   21.07.2001 um 18:05:54
email:   StefanBerneisch[.]aol.com
Name:   Stefan Berneisch
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde diesen Flieger einfach genial lackiert Ich bin auf diese Homepage gekommen, weil ich am Flugtag in Mölders dabei war und den flieger gesehen habe und da auf dem Leitwerk die Internetadresse steht hab ich die Seite angeschaut

Datum:   19.07.2001 um 21:49:38
email:   Dreamchaser58921[.]aol.com
Name:   Dieter Mueller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Lechfelder! Ich hab bei Euch in den Jahren 88-89 gedient(mit der IDS Tornado), war für die Waffen zuständig-Kanone ,Sidewinder, Bomben- und habe eine sehr , sehr schöne Zeit gehabt. Ich fühle mich noch immer verbunden mit Euch, und freu mich immer wieder , wenns was gibt, von meiner Ex-Einheit.Ich bin dabei, da in einem Club, einige Maschinen im Modell nachzubauen, sammle alles Bild-Text Material.Ich gratuliere Euch zu der wirklich tollen Homepage, die ist echt Klasse!! Über Kontakte würd ich mich sehr freuen, Euer Dieter E-Mail:Dreamchaser58921[.]aol.com

Datum:   18.07.2001 um 04:58:44
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Howdy 321 TIGERS ! War mal wieder an der Zeit, mich hier zu melden. Habt Ihr schon viele Zusagen von fly ins zum Oktoberfest ? Denkt doch auch mal an die TIGER-GUESTS aus Ungarn (MIG 29) PANTHER-STAFFEL und die HINDS aus der Tschechei....oder eine TIGER-TALON aus SPS....! Gruß an alle Euer ECKI

Datum:   17.07.2001 um 20:45:33
email:   F4PhantomFan[.]aol.com
Name:   TobiasKnam
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich sehr glungene Seite, meiner Meinung nach die beste Website eines LW-Geschwaders/Staffel !!! Weiter so !! PS: Wie wäre es mit nem Shop auf eurer Seite (Patches etc.)??

Datum:   17.07.2001 um 10:43:44
email:   s.sonnhof[.]web.de
Name:   sandra
Inhalt der Mitteilung:   grüße an den olli und den chris aus münchen......

Datum:   17.07.2001 um 03:55:20
email:   Christian.Reeb[.]t-online.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers! Gruesse von Altmeister aus Whistler !! Ich hoffe Ihr habt nicht zu viel Stress! c.u. Chris

Datum:   16.07.2001 um 14:38:45
email:   atilla75[.]planet.nl
Name:   Vanessa
Inhalt der Mitteilung:   Hey guys, remember me, the photographer at the Nato Tigermeet at Kleine Brogel? I hope you do> Anyway, the pics are looking great. I am busy preparing the Tiger album for the guys at 31, when that is finished I am putting together a CD rom with all the best pics, no worries Ohler, only the decent ones will be selected. take care tigers, Ciao, Tessa.

Datum:   15.07.2001 um 23:06:37
email:   Seiman[.]t-online.de
Name:   Richard
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers! Ich war 99 beim Jabo G32 zu einer Wehrübung und mir hat es so gut bei Euch gefallen, das ich dieses Jahr gleich wieder komme. Hoffe Ihr habt im Oktober wieder das Oktoberfest. Also bis dann, und macht weiter so mit der Homepage und der Fliegerei.

Datum:   15.07.2001 um 21:20:53
email:   fulcrum97[.]hotmail.com
Name:   Bert D'hondt
Inhalt der Mitteilung:   I saw your latest Tiger at Koksijde airshow, Belgium. Too bad he was only static and that he didn't flew. Great colour scheme...

Datum:   13.07.2001 um 23:17:56
email:   helmut.h.schmidt[.]t-online.de
Name:   Helmut Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, klasse Seite, kann mich kaum losreissen, hoffentlich kommt mein Boss nicht.. :-) Macht weiter so!! (kleine Bitte: passt auf uns UL-Flieger auf, ok?). c.u. Der 18300. von allen. (hallo webmaster, ok so?) ----> ich könnt's nicht besser machen. MAC

Datum:   13.07.2001 um 09:47:28
email:   huey.doc[.]gmx.de
Name:   Doc
Inhalt der Mitteilung:   Die 46+44 sieht "Super" aus. Bin Ende July mit der Bell in Cottesmore. I will see this beautyful aircraft there. So we can have a small talk if possible. Every time a nice and safe flight vor the 46+44! Doc

Datum:   11.07.2001 um 15:48:39
email:   g4wjx[.]ic24.net
Name:   Martin Kessel
Inhalt der Mitteilung:   If you want to see a picture of one of the Lechfield Tornado Tigers at its visit to RAF Waddington airshow 1/7/01, I have put 2 shots on my website... http://www.kessel.co.uk/wad/page3.htm and http://www.kessel.co.uk/wad/page7.htm Martin

Datum:   08.07.2001 um 22:32:49
email:   swindellsb[.]ntlworld.com
Name:   Bruce Swindells
Inhalt der Mitteilung:   i was at waddington air show the tiger markings on 46 + 44 are the best i have seen since the norwegian nf 5 i look forward to seeing you fly in to r a f cottesmore later this month kind regrads Bruce

Datum:   05.07.2001 um 17:26:02
email:   gregsraider[.]aol.com
Name:   Graham Pace
Inhalt der Mitteilung:   We saw your "tiger" at the RAF Waddington air show last weekend 30/06/01. She looked great! the best paint job we've seen for many a year, well done

Datum:   02.07.2001 um 19:14:29
email:   tigertom[.]tiger.com
Name:   TigerTom
Inhalt der Mitteilung:   Karin: Es gibt 2 relativ sichere Zeiten 20:00h < > 21:00h und nach 23:00h -> TOM

Datum:   01.07.2001 um 23:35:58
email:   Dimat10AA[.]aol.com
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Dear Tigers, wann kann man Euch denn eigentlich mal im Chat erreichen? Da ist eigentlich zu keiner Zeit mal jemand da...eigentlich schade. Gebt doch mal ein paar Termine bekannt, wo der eine oder andere mit uns Interessierten plaudern möchte, das wär echt lieb...Grüße, Karin.

Datum:   01.07.2001 um 12:13:45
email:   jim_stables[.]hotmail.com
Name:   James Stables
Inhalt der Mitteilung:   sehr gut!!!

Datum:   01.07.2001 um 11:15:32
email:   samiandjohn[.]aol.com
Name:   John Spencer
Inhalt der Mitteilung:   Hi,I was at Waddington on Friday,and saw the excellent scheme on 4644,well done to whoever thought it up,and to the guys/girls who did the hard work painting her.Hope to see her again at Cottesmore,bring as many aircraft as you want!!!! Thanks

Datum:   30.06.2001 um 14:29:47
email:   stijn.devroey[.]belgacom.be
Name:   stijn de vroey
Inhalt der Mitteilung:   hello I saw your sqaudron at keebee in belgium and it was great to see how you had painted the aircraft and I want to see your website and now I know why you have your planes so painted because your websites is also original.

Datum:   29.06.2001 um 21:03:54
email:   kmuna[.]yahoo.de
Name:   Andi Krause
Inhalt der Mitteilung:   Gruß von Wing Ops! Gratulation zur gelungen Homepage!

Datum:   29.06.2001 um 06:53:55
email:   roesch[.]datasys.net
Name:   Guenter Roesch
Inhalt der Mitteilung:   Als ehemaliger Flugzeugfuehrer der 2. Staffel (1963 - 1965) waere ich interessiert ob die die 2. Staffel eine web site hat. Wenn so, koennten Sie mir bitte die Adresse mitteilen? Ich lebe seit 1965 in USA. Vielen Dank! Guenter Roesch (Olt a.D.)

Datum:   28.06.2001 um 22:01:10
email:   j.cuppens[.]skynet.be
Name:   Johnny Cuppens
Inhalt der Mitteilung:   Your Tornado ECRs were fantas- tic in Kleine Brogel. I hope to see them agein in Koksijde and Cottesmore.

Datum:   27.06.2001 um 22:44:00
email:   Rose_Stephan[.]web.de
Name:   Stephan Rose
Inhalt der Mitteilung:   Hy Tigers muss alls bekennender Tigerfan mal sagen das das Tigermeet in Belgien echt klasse war.Und das nächste mal schlagen wir auch die Bruchpiloten vom AG 51 macht weiter so bis dahin save Fun und ein TIGER TIGER TIGER

Datum:   27.06.2001 um 17:31:53
email:   wwobbe[.]ix.netcom.com
Name:   Winfried A. Wobbe
Inhalt der Mitteilung:   Ich war ein Mitglied von JaboG 32 1964-1967 und kannte persönlich "Harry" Thiedemann, "Kelly" Kellenter und Olt Hoelker. Vielen Dank für Ihre Mühe diese Geschichte zu erhalten

Datum:   26.06.2001 um 06:26:14
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Welldone TIGERS ! Weiterhin GOOOOD HUNTING + T3+R Euer ECKI

Datum:   25.06.2001 um 19:44:09
email:   Joseph.Russo[.]westover.af.mil
Name:   Joseph S. Russo
Inhalt der Mitteilung:   Great site. One of the best I've seen. Thanks: JR

Datum:   25.06.2001 um 08:52:46
email:   stineperwez[.]hotmail.com
Name:   Stine
Inhalt der Mitteilung:   Hey, I just want to say that I realy am proud of the tigers. Especially the German ones. I've seen them during the tigermeet in Kleine Brogel and I've met them also.The German Tigers are wonderful. Lots of greets, Stine

Datum:   23.06.2001 um 21:23:04
email:   halscheidt[.]europe.com
Name:   OTL Halscheidt
Inhalt der Mitteilung:   Glueckwunsch! Tolle Bemalung. Am 17. Oktober 2001 ist hier in Salon de Provence Oktoberfest. Vielleicht ein RON? Gruss

Datum:   21.06.2001 um 21:32:58
email:   thomas.choy[.]wmich.edu
Name:   Thomas Choy
Inhalt der Mitteilung:   Good luck on Tiger Meet '01!!!

Datum:   21.06.2001 um 19:51:20
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   Phil
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers, der Tigertornado ist impressive!!! Dies alles von DEEP-SOUTH zu betrachten tut schon weh. Viele Gruesse aus AAAlaabaama (35 C, 90% Luftfeuchtigkeit)

Datum:   21.06.2001 um 19:44:48
email:   christian-kuebrich[.]web.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   An alle die der Meinung sind, es hätte keinen Patchshop auf dem Tigermeet 2001 gegeben, denen sei gesagt: "Es gab und gibt immer noch einen Patchshop der 321 Tigers in Kleine Brogel!!!". (Es sei denn, der Shop war am ersten Tag bereits ausverkauft. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.)

Datum:   21.06.2001 um 14:43:01
email:   hasso.ehinger[.]web.de
Name:   hasso ehinger
Inhalt der Mitteilung:   in alter Verbundenheit grüße ich alle alten und auch jungen Tigers Hasso Ehinger, Exfrosch

Datum:   21.06.2001 um 00:01:16
email:   guenter.grondstein[.]t-online.de
Name:   Günter Grondstein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers, war gestern in Kleine-Brogel und mehr als begeistert von Eurer 46+44. Schätze, Ihr bekommt den 1. Preis für den besten Tiger-Look. Fotografiere seit über 35 Militärflugzeuge und habe Euren Tiger mehrnmals gestern auf dem taxyway erwischt. Wenn meine slides zurück sind, maile ich Euch einen shot. Der Hinweis (website) auf dem Leitwerk war gelungen und ich habe heute gleich Eure phantastische Seite geöffnet. Kompliment. Weiethin Hals- und Beinbruch und...check six! Euer Fan Günter Grondstein

Datum:   20.06.2001 um 18:53:56
email:   mkparso[.]aol.com
Name:   Mark Parsons
Inhalt der Mitteilung:   Gentlemen, An Excellent site indeed. I look forward to seeing some of your tigers at this years RIAT in the UK. This year will mark my 5th year in a row that I have travelled from Houston Texas to attend the show. I envy "Babytigers" flight experiences!!!! Sincerely, Mark Parsons - Houston Texas

Datum:   20.06.2001 um 17:39:23
email:   h101salto[.]hotmail.com
Name:   Baier,Werner
Inhalt der Mitteilung:   Sieht ganz so aus, als ob allein der neue "Tiger" den Trip nach Cottesmore lohnt. Weiter so.

Datum:   20.06.2001 um 17:38:12
email:   helzer[.]rz-online.de
Name:   Heinz Elzer
Inhalt der Mitteilung:   Das war nicht nett, allen anderen die Schau mit Eurem SUPER-TIGER zu stehlen! Eure Vorstellung beim NTM 01 hat mir gestern sehr gut gefallen. Schade, das Ihr keinen Stand mit Patches u.Souveniers hattet. Als Sammler von GAF-Patches wäre es das "Tüpfelchen auf dem i" gewesen!

Datum:   20.06.2001 um 15:45:12
email:   j.c.roman[.]pd.agro.nl
Name:   Johan Roman
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe gestern in Klein Brogel ihre Tornado gesehen. Es war fantastisch

Datum:   19.06.2001 um 20:00:19
email:   balter[.]luftwaffe-report.de
Name:   Michael Balter
Inhalt der Mitteilung:   Hi 321 Tigers, just returned from KBee...hey ich muss sagen Ihr habt beim NTM 2001 zum 40-jährigen den besten "Tiger" gehabt...nicht nur ich bin der Meinung;-) Leider habt Ihr keinen Stand gehabt , wo bekommt man(n) denn jetzt Patches etc von den 321 Tigers;-( Noch viel Spaß in KBee....und eure take-off and landing shots werden großartig werden...standen ja neben der Runway;-) Tiger, Tiger , Tiger Mick

Datum:   19.06.2001 um 13:29:37
email:   Dimat10AA[.]aol.com
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Flieger und solche, die es werden wollen...oder unten bleiben müssen. Da hab ich mich doch heute morgen gefreut, mit meinen Kids bei Euch sein zu können, da habt Ihr mich doch glatt eiskalt versetzt!! Macht Euren KFZStaffeln mal Dampf das nächste Mal...Dass das einzelne Piloten bisweilen tun...naja...aber die ganze Staffel...böse Sache. Aber vielleicht klappt's ja auch am 16.07., ich würd mich schon freuen. Bis dann, Karin.


Datum:   18.06.2001 um 20:01:34
email:   V-Lachmann[.]T-online.de
Name:   Valentin Lachmann
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Glückwünsche zu diesem wieder mal gelungenen Exemplar ( wirklich saustark ) Bin von Di. 19.6. bis 21.6. auf`m HB... Tigers always welcome !!!

Datum:   18.06.2001 um 18:36:00
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   OUTSTANDING ! Lukas und die 321-TIGERS - Ihr habt Euch mal wieder selber übertroffen! Wir stoßen hier mit einem (-10) COORS auf den Rollout dieser TIGER-MASCHINE an ! Viel Spaß und Erfolg beim NTM 2001 Euer TIGER-ECKI

Datum:   18.06.2001 um 14:16:10
email:   DimatAA[.]aol.com
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hi, Tigers, Eure neue Tigermühle ist echt supertoll geworden...großes Kompliment an den Designer und die ausführenden Kräfte. Auch der Name, Spitze! Schade, dass wir Fussvolk den Flieger nicht vor Ort sehen können.. :-( Liebe Grüße, Karin.

Datum:   18.06.2001 um 12:24:42
email:   nolletjeroen[.]airforce.net
Name:   Nollet
Inhalt der Mitteilung:   Great site!!! Please take a look at mine at http://www.geocities.com/Planesguide and let me know what you think of it by mailing me or signing my guestbook. Thanks

Datum:   18.06.2001 um 11:42:12
email:   icon[.]fantasy.de
Name:   Iconmaster
Inhalt der Mitteilung:   WAAAAHHHHH.... die neue Tigermühle ist echt Klasse!!!!!! Viel Spaß auf dem NTM. Gruß Iconmaster

Datum:   18.06.2001 um 10:26:20
email:   Michael_Burnett[.]hotmail.com
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers, der neue Tiger ist super. Gibt es die schönen "Tiger Markings" auch als Auflkeber oder Poster bei euch? Einfach genial, - macht weiter so.

Datum:   17.06.2001 um 19:23:13
email:   Dimat10AA[.]aol.com
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, viel Spaß beim Tigermeet in Belgien und passt auf Euch auf! Wir freun uns auf die neuen Bilder hier, die ihr mitbringt, drum macht recht viele. Die Zurückgebliebenen seh ich vielleicht am 19.Juni, da hab ich mit meinen Kids eine Führung bei Euch. Bis dann, Karin.

Datum:   14.06.2001 um 15:04:45
email:   icon[.]fantasy.de
Name:   Iconmaster
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers, wann kann man endlich Eure aktuelle Tigermühle bestaunen? Gruß Iconmaster

Datum:   14.06.2001 um 06:22:03
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Howdi 321-TIGERS, dem Vorschlag von Patrizia solltet Ihr doch wirklich mal nachgehen.....vielleicht mit schwarzen Balken und ohne Namen....oder gar mit einer Anzeigenrubrik: LONESOME TIGER SUCHT...... CHIFFRE 321TIGERS

Datum:   14.06.2001 um 02:41:45
email:   tsgt1972[.]hotmail.com
Name:   Onkel Benz
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers ! Eure " Tiger Mühle " is euch wirklich super gelungen ! TSgt 1972


Datum:   13.06.2001 um 15:31:57
email:   icon[.]fantasy.de
Name:   Iconmaster
Inhalt der Mitteilung:   Schade, dass das mit den Patches nicht geklappt hat. Thorsten hat mir extra die Hölle heiß gemacht, das der Patch schnellsmöglich auf Diskette kommt. Und dann landet die Disk in Malta.... Schade.... Many happy langings & a funny Tigermeet 01 Iconmaster

Datum:   13.06.2001 um 13:49:06
email:   MigF4[.]aol.com
Name:   Michael Balter
Inhalt der Mitteilung:   Hi 321 Tigers, wie weit ist denn eure Tiger-Mühle für nächste Woche....die "Immelmänner" sind schon fertig - hoffe Ihr doch auch oder? Hoffe bald was zu sehen oder zu lesen ,bis Dienstag beim Pressetag in KBee..freue mich schon drauf.....! Gruss, Michael Balter

Datum:   12.06.2001 um 23:09:35
email:   patriciaho[.]gmx.de
Name:   Patricia
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, eure Bilder sind echt toll, aber wie sieht es denn mit aktuelleren Bildern von euch aus??