Banner

Gästebucharchiv 04.02.2001 - 12.06.2001


Datum:   12.06.2001 um 05:16:44
email:   shaack[.]cst.net
Name:   Steffen
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Coole Homepage, super gemacht. Ecki hat uns hier mal ein paar Sachen von Tiger Meets erzählt, scheinen ja die besten Partys zu sein! Mal sehen ob wir Samstag wieder einige Stopschilder, äh Sektflaschen köpfen können... Schöne Grüße von Steffen

Datum:   11.06.2001 um 13:33:42
email:   0228621712-0001[.]t-online.de
Name:   Krüger, Alfred W.
Inhalt der Mitteilung:   Klasse !

Datum:   08.06.2001 um 02:54:49
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Hi Timo, ...welche Schwertkämpfe... ? So macht man als Pilot halt den Schampus auf....nächsten Freitag heißt es ..."same procedure as....". Servus Pepper - how is life ? TIGERS - wann ist der Rollout der TIGER-MÜHLE ? Hat CNN schon einen Termin für die Live Übertragung mit Euch ausgemacht ? TIGERTIGERTIGER Euer ECKI

Datum:   07.06.2001 um 21:18:07
email:   Scharff[.]iname.com
Name:   Scharff Andreas "Pepper"
Inhalt der Mitteilung:   Erste Mal heute auf der Website. Best I've seen so far. C.U. Pepper.

Datum:   07.06.2001 um 00:12:29
email:   tsgt1972[.]hotmail.com
Name:   Onkel Benz
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tiger's ! Ich will hoffen das die " Tiger Mühle " rechtzeitig fertig wird ! TSgt 1972

Datum:   06.06.2001 um 19:35:40
email:   timo.schnoebbe[.]gmx.de
Name:   Timo aus Sheppard
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ecki oder besser Chef-MTO. Eine Klasse Webpage habt Ihr hier. Schade dass einige Geschwader leider noch nicht im Netz vertreten sind. Ausserdem noch schoene Gruesse an Oli. Also, haut rein und keine Schwertkaempfe mehr vor dem O-Club!!!!

Datum:   06.06.2001 um 16:28:42
email:   icon[.]fantasy.de
Name:   Iconmaster
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tiger!!!! Als Stammchater auf www.fantasy.de konnte ich es nicht unterlassen Euch, die beste Staffel (nicht die Monsters), auf unserer Chatterseite zu linken. Check out: www.ct-fantasy.de Many happy landings - Iconmaster

Datum:   04.06.2001 um 04:38:06
email:   tiger-ecki[.]321tigers.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Hey Tigers, kaum zu glauben - niemand im Chatroom 1 oder 2 und niemand hat hier seit 3 Tagen hineingschrieben....habt Ihr etwa zu gutes Wetter in Deutschland ? Hier ist es auch ganz angenehm....35 Grad, Pool hat angenehme 28 Grad.....see yaall Euer ECKI

Datum:   03.06.2001 um 03:33:49
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Howdi Tigers, congrats zum 10 jährigen Jubiläum auch noch mal an dieser Stelle . (TOM: T. wird Dich ja mit 10 Jahren an unser 20 jähriges erinnern.....) (Volker: Beja 96 war ein toller Erfolg.Der spirit zwischen flyers und Technik war spitze...die "full tiger-membership" das Resulat!)

Datum:   01.06.2001 um 15:48:13
email:   tigertom[.]tiger.com
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Eine glatte Zahl: Besucher 12.800! und das zu einer weiteren "glatten" Zahl - 10 Jahre Staffelwappen 321 Lechfeld Tigers. Gratulation zum 10-jährigen an die Staffel und den "[Staffelwappen-]Schöpfer" Ecki ;-). Gruß TOM

Datum:   28.05.2001 um 21:28:54
email:   volker.schmidt[.]nexgo.de
Name:   Volker Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tiger`s, die "Tiger World" ist wiklich sehr gelungen, aber was ist denn mit dem Rest des JaboG 32 los, geht da nichts mehr ? Ich war 1996, im Jahr vor meiner Pensionierung mit Euch beim Tiger-Meet in Beja und habe das sehr genossen mit Tiger-Ecki und der ganzen Crew. Es war ein toller Event. Ich weiss nicht, ob noch jemand von der Crew, da ist der mich noch kennt. Helmut Oiler der "Storchenfänger" vielleicht! Hals und Beinbruch Euer Volker S. aus A. (SF a.D., Prüfgruppe St.Techn)

Datum:   28.05.2001 um 20:26:30
email:   uLehradt[.]compuserve.de
Name:   Lehradt,Maik
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin auf dieser Seite aus reinem Wissensdurst. Ich habe mich selber als Jetpilot beworben und muss am 26.06.01 zur medizinisch-psych. Unters. Wenn alles klappt kann ich zum 01.09.01 Offiziersanwärter sein.

Datum:   25.05.2001 um 13:08:53
email:   m.manger[.]gmx.de
Name:   Manger Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hallo einen schönen Gruß vom Flieger Manger. Die Seite ist echt geil. Schöne Grüße

Datum:   23.05.2001 um 18:01:52
email:   sleepy[.]cst.net
Name:   Carl "Sleepy" Cottrell
Inhalt der Mitteilung:   A great Tiger Site! Sleepy ex-439 Tiger (Canada)

Datum:   21.05.2001 um 12:25:33
email:   Sarina_Rabenstein[.]yahoo.de
Name:   Sarina
Inhalt der Mitteilung:   hallo tigers, erstmal tolle homepage habt ihr. könntet ihr/du mir ein gefallen tun? wenn es einen Markus K.(Pilot) noch bei euch gibt, könntet ihr ihm mal einen lieben Gruß von mir bestellen. Ganz lieben Dank Sarina

Datum:   16.05.2001 um 22:54:38
email:   hans-georg.sperl[.]web.de
Name:   Sperl, Hans - Georg
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment, Eure Webpräsenz finde ich gelungen. Vielleicht habe ich mal die Gelegenheit Euch bei einer Airshow zu treffen Happie landings Hans-Georg

Datum:   13.05.2001 um 05:37:35
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   ......sorry..Beja FULL-TIGER-MEETING fand natürlich in 1996 (nicht in 1995) statt. Dort wurden wir auch vom Probationary zum FULL-MEMBER der NTA ernannt. Gruß tiger-ecki

Datum:   13.05.2001 um 05:33:50
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   Strichwort "Jubiläumsmaschinen"/ Sonderlackierungen: Die ersten "TIGER-MÜHLEN" (ECR) gab es anläßlich unserer ersten Teilnahme an einem FULL-TIGER-MEETING bei den CAMBRAIS-TIGERS in Frankreich (1994). Wi waren dort mit 3 ECRs im TIGER-LOOK. In 1995 gab es dann die 46+45 im grauen TIGER-LOOK (FULL-TIGER-MEET/ BEJA-Jaguars/Portugal). Man darf gespannt sein, was die Lechfeld-TIGERS dieses Jahr für das 40 jährige Jubiläum der NATO-TIGER-ASSOCIATION und 10-Jahre-LECHFELD-321-TIGERS präsentieren werden! Das nächste große Jubiläum in Lechfeld ist leider erst in 2008....50 Jahre JaboG-32 LECHFELD. Gruß + so long TIGER-ECKI ...special greetings an Lukas!!!

Datum:   08.05.2001 um 17:22:15
email:   michael_burnett[.]hotmail.com
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite, Gratulation. Besonders toll sind die Seiten mit den Tiger-Lackierungen und den Stories dazu. Gibt es noch mehr Sonderlackierungen? Laut Eurer Bildergalerie gibt es / gab es doch auch eine 40 Jahre Mühle? Gabs auch eine 30 oder 20ziger? Endlich gibt es mal eine Seite die eine (Teil)-übersicht ihrer Luftfahrzeuge zeigt. Weiter so , tolle Inhalte.

Datum:   06.05.2001 um 21:53:04
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   tiger-ecki
Inhalt der Mitteilung:   HOWDY LECHFELD-TIGERS, schönen Sonntag (und besseres Wetter) wünscht Euch tiger-ecki. In 4 Wochen ist..na.......?.....ja -richtig: JUBILÄUM !!!!! 10 Jahre 321-TIGERS !!!!! Gruß Euer tiger-ecki

Datum:   04.05.2001 um 16:52:33
email:   BernardoHERZOG[.]AOL.de
Name:   Bernie Herzog
Inhalt der Mitteilung:   weiter so Jungs , echt nicht schlecht !! bis dann euer Fliegerarztgehilfe Bernie

Datum:   03.05.2001 um 03:23:12
email:   iron-eagle[.]gmx.at
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   Supi side! Wäre cool wenn ihr mehr videos bringt mit mehr länge, für alle ADSL-user!:) "Fighter pilots don't die, they just go to hell and regroup..."

Datum:   02.05.2001 um 12:00:30
email:   fromhellh[.]hotmail.com
Name:   Kempf Heinrich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo TIGERS, eine super Seite habt Ihr euch ausgedacht. Besonders hat mir der Teil mit den Shortcuts gefallenund hab mir direkt alle Filme heruntergeladen. (steht villeicht noch mehr Video- material zu Verfügung?) Check your six!

Datum:   02.05.2001 um 01:34:27
email:   railman[.]freenet.de
Name:   dirk rot
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite ,geiles Layout, super Bilder

Datum:   29.04.2001 um 04:28:51
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   Tiger ECKI
Inhalt der Mitteilung:   Danke für die Geburtstagsgrüße! Die homepage wird besser und besser! Beim hunderttausendsten Besucher gebe ich Euch einen aus!!!! Denkt dran......am 01. Juni 2001 hat unser TIGER-Patch 10 jähriges Jubiläum !!!!!!! Hals- und Beinbruch, TIGERTIGERTIGER und so long -Euer Tiger-Ecki

Datum:   28.04.2001 um 14:21:27
email:   texas-anm[.]gmx.de
Name:   Robert Middendorf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo 321 Tigers, ich sehe heute zum ersten Mal die Tigerpage und finde sie sehr gut und interessant gestaltet. Bis Donnerstag, den 26.04.01 habe ich für acht Monate meinen Dienst im WOC geleistet. Bis zum Oktoberfest, Robert Middendorf (Gruß an die Hauptmänner Karsch, Scharff und Sauermann)

Datum:   28.04.2001 um 11:28:54
email:   kleinerGott13[.]aol.com
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute!Mir ist schon wieder langweilig,dashalb schrei ich euch mal wieder was.

Datum:   26.04.2001 um 21:58:00
email:   h101salto[.]hotmail.com
Name:   Baier,Werner
Inhalt der Mitteilung:   Leider kein "Staffelkamerad", es hat nur zur F-Staffel gereicht (Lechfeld 1970-72; "Abgang" als Lt.d.R; mittlerweile seit Ewigkeiten "Steißbeintrommler" an einem Gymnasium). Ist immer interessant vom "alten Haufen" was zu hören. Ist eigentlich Helmut Ochsenkühn (damals Major im Gefechtsstand) noch irgendwo erreichbar ?? Ich würde ihm gerne ein paar Fragen zu seiner Zeit im "Fouga Magister Team Landsberg" stellen. Many HAPPY LANDINGS Werner Baier

Datum:   24.04.2001 um 00:30:41
email:   albmd32[.]hotmail.com
Name:   Robert Wright
Inhalt der Mitteilung:   Hey, Im just hanging around. Im from the USA, right outside of Washington D.C. haha I dont know German, so this will be interesting...Lechfeld looks pretty tight (cool)!!!

Datum:   23.04.2001 um 18:42:15
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   Phil
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch der 321 Tigers an Ecki. Geburtstag war am 19. April.

Datum:   23.04.2001 um 16:46:41
email:   tornadomaster[.]web.de
Name:   Thomas Pehl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, Eure neue Rubrik zum runterladen der Videos ist echt gut!!! Stellt ruhig noch ein paar drauf. Schöne Grüße an alle. join my site www.pa-tornado.de.lv

Datum:   22.04.2001 um 12:40:12
email:   Dimat10AA[.]aol.com
Name:   Karin
Inhalt der Mitteilung:   Hi Tigers, Ihr habt echt eine coole Aufmachung, weiter so! Und lasst Euch von den Miesmachern nicht stressen, sind nur eifersüchtig auf Euch. Ich hab mit meinen Kids am 19.06. eine Führung bei Euch, aber da seid ihr ja auf dem Tigermeet in Belgien...wer ist dann noch für mich da? Schreibt mir doch zurück, ob wir dann überhaupt noch was zu sehen bekommen, das wär nett...auch Bilder vom Meeting wären hier schön, vor allem vom Tornado-Tigermeet 2001-Flieger. Vielleicht wieder ein "Making of"? Many happy landings und liebe Grüße an TigerOiler, K.

Datum:   22.04.2001 um 11:03:22
email:   slash668[.]icqmail.com
Name:   slash668
Inhalt der Mitteilung:   Hurra, die ZWEITE hat's endlich, nach fast 2 Jahren Bedeutungslosigkeit (nicht nur, aber insbesondere im Internet) geschafft, ein paar magere Seiten in's Netz zu stellen. Und was machen Sie: Sie reissen gleich wieder die Klappe auf, dass man meint, sie wären die Mollies vom Lechfeld, ohne echte Substanz zu zeigen! Von wegen beste Staffel, des besten Geschwaders. Macht erstmal Eure Hausaufgaben Jungs. Ist doch wahr!

Datum:   21.04.2001 um 16:48:59
email:   Maverick1027375[.]aol.com
Name:   Maverick1027375
Inhalt der Mitteilung:   Jungs des is die beste Seite die ich je gesehen habe und ich finde ihr seit eine gute Truppe. Ich freue mich schon auf meine Ausbildung in Lechfeld bei Euch.

Datum:   21.04.2001 um 12:38:08
email:   webmaster[.]322flyingmonsters.de
Name:   webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Die 2. Staffel hat jetzt auch eine Hompage, aber ich vermiss das "322" vor flyingmonsters.de. Wenn

Datum:   19.04.2001 um 14:37:30
email:   pweiss104[.]gmx.net
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Naja, kleiner Fingertrouble! Sollte So heißen: Servus Tigers, echt ne coole Seite. Zur Info was aus Eurem Dispatcher so wurde: Bin bei Hapag Lloyd als First Officer auf 737 eingestellt! Also, cu in the skies!

Datum:   19.04.2001 um 14:33:31
email:   pweiss104[.]gmx.net
Name:   Patrick
Inhalt der Mitteilung:   Servus Tigers, echt ne coole Seite. Zur Info was aus Eurem Dispatcher so würde: Bin bei Hapag lloyd als First Officier auf 737 eingestellt! Also, cu in the skies!

Datum:   19.04.2001 um 10:08:19
email:   schaffwat[.]web.de
Name:   JimC
Inhalt der Mitteilung:   Hallo tigers, war schon häufig auf Euren Seiten und bin immer wieder mit viel Interesse total begeistert! Nachdem ich mich mit einer Frage an den webmaster gewendet hatte möchte ich nun seinem Tip nachkommen und die Frage direkt hier ins Gästebuch stellen - in der Hoffnung, dass sich jemand "meiner annimmt" ;) : Ich habe großes Interesse am Piloten und WSO-Beruf und würde gerne in Kontakt mit Soldaten treten, die diesen Beruf ausüben um Erfahrungen, Eindrücke und Meinungen zu gewinnen - ich habe so viele Fragen ;) Vielleicht fühlt sich jemand mit meinem Eintrag angesprochen und hat auch noch Lust mit mir in Kontakt zu treten - würde mich freuen! Ich warte auf Antworten und grüße das komplette tigers-Team! JimC

Datum:   18.04.2001 um 04:23:00
email:   pucheu[.]sinectis.com.ar
Name:   Juan
Inhalt der Mitteilung:   Very impressive site !, the artwork is INCREDIBLE, and the boner book it's great. Greetings from Argentina, Juan (hans)

Datum:   15.04.2001 um 15:17:21
email:   stephan.maas[.]web.de
Name:   Stephan Maas
Inhalt der Mitteilung:   Ihre Website gefält mir sehr gut. Ich habe sehr viel Spaß beim lessen gehabt.

Datum:   13.04.2001 um 04:52:15
email:   tsgt1972[.]hotmail.com
Name:   Onkel Benz
Inhalt der Mitteilung:   Eh schon ne' super seite , aber euer browser-tool is einfach klasse , weiter so ! TSgt1972

Datum:   12.04.2001 um 14:22:24
email:   Backfisch-120[.]web.de
Name:   Patrick Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute, ich besuche eure Seite regelmäßig. Find sie große Klasse. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 16 Jahre alt und habe Kontakt zum JaboG 31. Würde meinen Kontaktbereich zur Luftwaffe aber gerne ausweiten. Deshalb fände ich es nett wenn einer eurer Piloten oder WSO's mal mit mir Kontakt aufnimmt. Hätte auch mal n paar Vorschläge für die Weicheiliste: Wie wärs denn mit TaxiWayBenutzer oder PermissionForTakeOffErfrager? Bis dann mal...Maverick

Datum:   12.04.2001 um 00:09:38
email:   wolfgang.kirstein[.]VR-Web.de
Name:   Wolfgang Kirstein
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Web-Site. Den Fotografen herzlichen Dank für die fabelhaften Bilder. Euren Besatzungen wünsche ich für die Zukunft immer eine glückliche Landung.

Datum:   10.04.2001 um 12:22:02
email:   crc.batman[.]freenet.de
Name:   Jörg Schramm (BATMAN #10)
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an die Tigers nach Lechfeld, ich finde Eure Homepage ziemlich cool und freue mich auch, dass ein Link nach Lauda drin ist. Weiter so... ciao BATMAN #10

Datum:   10.04.2001 um 10:10:25
email:   huey.doc[.]gmx.de
Name:   Doc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tiger's, ich war vor ca. 5 Wochen mit einer Huey (ges. 3UH-1 3CH-53)bei Euch auf dem Platz zu einer kleinen Uebung.Habe 2 mal am Briefing der Monsters teilgenommen. Ergab sich so. Wir standen mit der SAR im Bereich PIA/PAULA und dort bin ich zu Eurer Adresse gekommen. Die Homepage gefällt mir gut. Wünsche many happy landings und "Hals -und Beinbruch!" See you! Doc (zu erreichen unter:http://members.tripod.de/Doktorowski

Datum:   10.04.2001 um 08:34:37
email:   tigertom[.]tiger.com
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Gratulation zum 10000. Durchläufer der 321 Webpage. Next waypoint 20000 - Tiger -Tiger - Tiger. Tom

Datum:   10.04.2001 um 00:20:50
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   MAC
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute, ich weiß jetzt nicht, ob Ihr's schon wuütet: wir haben die 10000 voll. Ich war leider nur der 9999ste, hätte aber gern gewußt, wer der 10000ste Besucher unserer site war. Schade, daß er/sie hier nichts hinterlassen hat. Wär mir und dem Kassenwart sicherlich mindestens ein Patch und einen Sticker wert gewesen. Also vielleicht denkt der 20000ste dann dran (in ca. einem Jahr). have fun guys

Datum:   09.04.2001 um 17:51:01
email:   t.pehl[.]web.de
Name:   Thomas Pehl
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute, echt gute Seite! Könnt Ihr mal mehr Bilder drauf machen. Ich bin 15 und hätte gerne mal kontakt zu einen Piloten oder WSO, weil ich selber mal WSO oder Strahlflugzeugführer werden will! Desshalb hätte ich gerne kontakt zu einen!!!!!!!!!!! Geht mal auf www.pa-tornado.de.lv MFG Thomas Pehl

Datum:   07.04.2001 um 22:34:34
email:   SergeantSTG[.]t-online.de
Name:   SergeantSTG
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute ! Ich war vom 25.06.92 bis 01.07.93 in Lechfeld in der LW SICH STFF! Und grüße recht Herzlich Hauptmann Hinz und Oberfeldwebel Lange! Mario Hasert

Datum:   07.04.2001 um 20:05:40
email:   A.Hoetzel[.]gmx.de
Name:   Andreas Hötzel
Inhalt der Mitteilung:   Andreas Hötzel and Staffel 321 GAF treffen sich am 19.06.2001 beim Tiger Meet Spotters Day ! Abgemacht ?

Datum:   05.04.2001 um 16:07:24
email:   Kathrin_Schindler[.]yahoo.de
Name:   Kathrin Schindler
Inhalt der Mitteilung:   Also eigentlich habe ich nicht sehr viel mit der Fliegerei zu tun.Doch mein Freund hat mich inzwischen auch etwas damit angesteckt.Sehr interessant, was man über euch alles erfährt. So kann man also auch ein paar Fans mehr gewinnen.Also noch viel Spaß und Glück. Eure Kathrin

Datum:   03.04.2001 um 04:59:05
email:   tiger-ecki[.]gmx.de
Name:   ecki
Inhalt der Mitteilung:   Howdy 321 TIGERS, wieder mal ein Gruß aus Texas. MM - schön das Du den Weg auf die Seite gefunden hast. Lukas, seid Ihr schon fleißig am "malen/sprühen" ? Schreibt mal wieder. So long Euer ECKI TIGERTIGERTIGER RRRRROOOOOAAAARRRRRRRRRRRRRRR!

Datum:   02.04.2001 um 15:47:11
email:   Joker[.]autonummer.at
Name:   Rene Brunner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers!! Da ich selbst gerade mit der Berufspilotenausbildung begonnen habe interessiert mich alles was mit der Fliegerei zu tun hat und darum bin ich auch auf euch gestosen. Ich wünsche euch viele gute Landungen und schöne Flüge.

Datum:   02.04.2001 um 13:17:48
email:   tornadomaster[.]web.de
Name:   Thomas Pehl
Inhalt der Mitteilung:   Hi an alle Piloten und WSO's!!! Ich bin 15 und hätte gerne mal kontakt zu einen Pilot oder WSO. Wer hat lust nur über Tornados und übers Fliegen zu schreiben. Mein größter Wunsch ist es selber Pilot zu werden und hätte ein paar Fragen! Also Mail't mir doch einfach!! Geht mal auf www.pa-tornado.de.lv ist meine Seite

Datum:   31.03.2001 um 14:26:07
email:   martin_muenster[.]yahoo.de
Name:   Martin Münster
Inhalt der Mitteilung:   diese Seite hatte ich gesucht, aber über die diversen Suchmaschienen nicht gefunden. Ist das Absicht? Na Hauptsache ich hab es irgendwie geschafft. Als "Uralt-Tiger" darf ich hoffentlich etwas Rücksicht erwarten. Nach 3 Jahren Deci habe ich mich "umweltfreundlich" entsorgen lassen und scheide zum 31.3 als BO-41 aus. TIGER TIGER TIGER Horrido, Check-6, Hals- und Beinbruch und many happy landings

Datum:   30.03.2001 um 09:46:31
email:   tornadomaster[.]web.de
Name:   Thomas Pehl
Inhalt der Mitteilung:   Die Seite ist echt gut geworden, macht weiter so. Könntet aber mal einen Shop einrichten, wo man Videos, kleine Modelle und so kaufen kann. GEHT MAL AUF MEINE SEITE: WWW.PA-TORNADO.DE.lV !!!!!!!! MFG Thomas

Datum:   29.03.2001 um 18:16:48
email:   frank.schneider[.]huber-online.de
Name:   Pfarrer Frank Schneider
Inhalt der Mitteilung:   Ein herzlicher Gruß an alle Piloten und WSO'ler. Eine stets gesunde Rückkehr von allen Flügen und Einsätzen und eine sichere Landung. Ein Extragruß gilt Staffelkapitän "Phil" Akkermann! Alles gute für die neue Verwendung! Hals und Beinbruch, auch wenn die Fliegerei bei der neuen Verwendung zu kurz kommt!

Datum:   29.03.2001 um 13:08:13
email:   tigertom[.]tiger.com
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   TIGERS AND TIGER-FANS - NTM 2001 - SUPPORT CALL FROM 31 Sqn Kleine-Brogel AB. More than fifteen foreign Squadrons that confirmed their participation, which amounts to over 300 Tigers! And, for the moment our Squadron account is almost empty. Please check out http://www.natotigers.org/ntm/ One way you can help.

Datum:   27.03.2001 um 23:07:11
email:   FantasyGirl1981[.]aol.com
Name:   Janina N,
Inhalt der Mitteilung:   Hey Tiger Oiler!! Nach langer Pause; meld Dich, Du weisst schon weswegen... Gruss, Fanty

Datum:   27.03.2001 um 21:50:59
email:   andreross[.]gmx.net
Name:   Balu
Inhalt der Mitteilung:   endlich mal eine Tornadoseite mit witz!! an euch sollten sich mal andere Geschwader ein beispiel nehmen!!!! weiter so ;-)

Datum:   18.03.2001 um 15:37:17
email:   chaosdoktor[.]yahoo.de
Name:   chaosdoktor
Inhalt der Mitteilung:   muss sagen bombastische seite und es ist wahr -- piloten haben narrenfreiheit. ich als angehender TO kann nur lächeln über solche scherze aber als student kann ich sie nur gutheisen. ich freue mich darauf wenn ich zurück nach lechfeld kann um die spässe live und in action zu erleben. ich hoffe der arbeitgeber sieht das genauso. ok jetties viel spass in der luft und vorsicht wenn bei max3 der tornado noch steht dann schaut mal nach ob die feststellbremse noch aktiv ist(hehe :) ). ciao euer chaosdoktor

Datum:   15.03.2001 um 21:22:57
email:   immler.phantom[.]t-online.de
Name:   Michael Immler
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite, wann gibt's das nächste Tigermeet in Lechfeld?

Datum:   14.03.2001 um 14:43:09
email:   tobias.zengerle[.]gmx.de
Name:   Tobster
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Tigers! Find ich klasse, dass ihr ne HP habt!(die Deutschen sind da im vergleich zu den Amis bspw.immeretwas hinterher!) Ich hoffe, dass ich in ein paar Jahren auch so'n Tornado (oder besser noch den Eurofighter) fliegen darf! Schau mer mal, was in Köln rauskommt. Schöne Grüße und c u in future by Tobster

Datum:   06.03.2001 um 11:58:44
email:   tigertom[.]tiger.com
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Silber Trophy Gewinner Lechfeld 98 disbanded :(. Eine traurige Nachricht für alle TIGER[FANS]. Am 1.März wurde die 21 Gruppo aufgelöst. Jeder Tiger[fan] hat noch ihre schönen 104er in den Farben der Tigers in Erinnerung. Hoffen wir das die Kameraden der 155 Gruppo diesen "Italienischen Stil" genauso brilliant auf ihren Mühlen fortführen. ONCE A TIGER - ALWAYS A TIGER

Datum:   01.03.2001 um 04:28:06
email:   texastiger[.]tiger.de
Name:   tiger ecki
Inhalt der Mitteilung:   Nachbrenner.......... 321 TIGERS... NICHT VERGESSEN...: Am 01. Juni 2001 existiert unser TIGER-Patch offiziell 10 Jahre ! (Die erste Kiste Bier könnt Ihr auf mich eintragen !) Gruß ECKI

Datum:   01.03.2001 um 04:24:02
email:   texastiger[.]tiger.de
Name:   tiger ecki
Inhalt der Mitteilung:   Servus Tigers, Lukas - die Zeichnung auf der frontpage ist toll ! Würde gerne mal wieder ein (-15) "Nachtflugbier" in der 321 trinken..... Zu meiner Überraschung muß ich aber sagen, dass hier auch einiges geht.....die Stimmung ist sehr gut. Oiler wann kommst Du rüber ? See ya all + keep up the spirit Euer ECKI

Datum:   25.02.2001 um 11:26:01
email:   webmaster[.]321tigers.de
Name:   MAC
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Anne! Danke für die Blumen vorweg, wir tun unser bestes für die Leserwelt da draussen (schreiben tun sowieso nur die wenigsten was). Das mit dem Schumi hast Du wohl falsch verstanden; die lobende Anerkennung gab's nicht für den Lead, sondern für den Kasten Bier, den er dafür ausgegeben hat ;-))). Dass der oxo auch einen gespendet hat, ist wohl im allgemeinen Gelaechter (Jubel) über Schumi's Spende untergegangen. so long

Datum:   22.02.2001 um 17:41:51
email:   pintas[.]gmx.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich wollte euch nur zu eurem "Excellent" beim TACEVAL gratulieren. Und wollte fragen, warum nur Schumi lobend als Dauerlead (bei "Staffel only") erwähnt worden ist?!? Wo bleibt denn da der Oxo??? ;-) Ansonsten cooles Design der HP und sehr User-freundlich!!! Ciao, Anne

Datum:   21.02.2001 um 13:50:39
email:   Detlef.Strecker[.]t-online.de
Name:   Daddy Strecker
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche Euch Hals- und Beinbruch und gratuliere vorzeitig zu Eurem neuen Kommodore. Sagt den Monsters einen schönen Gruß, auf die Monsterpage habe ich als Veteranen-Monster schon lange gewartet. Eine super Idee und greift Ihnen auch weiterhin unter die Arme. Gruß an alle die mich noch kennen (die 2 oder 3). Daddy Strecker PS: Fairchild Dornier sucht für Ende 2001 und danach noch Personen mit fliegerischen Background. Falls jemand etwas sucht, Ihr kennt ja die Lechfeldmafia bei Faidor.

Datum:   19.02.2001 um 23:13:39
email:   tigertom[.]tiger.com
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Frank: 40 Jahre NATO Tiger Association -- wenn das kein Anlaß sein sollte? Tigers sammelt schon mal für Farbe und Pinsel. ++++++ [.] Tiger-Fans und Rest: Tigermeet 2001 - Spottersday Kleine Brogel am Dienstag, 19.Juni 2001. Der Eintritt beträgt 800 Bfr. Die Base ist für Besucher von 09:00h bis 16:00h geöffnet. !!WICHTIG: OHNE ANMELDUNG GEHT NICHTS!! Mail an OCU-pr at KB: :+10W/VGP/OCU/PR[.]baf.mil.be mit folgenden Infos: Name, Vorname, Geburtstag, Ort, Nationalität. ++++++ -----------------------------------------------

Datum:   19.02.2001 um 19:13:19
email:   Frank1206[.]web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Hallo an die 1./JaboG 32!! Frage:Macht ihr dieses Jahr nen neuen "Tiger"?? Wenn ja,wann?Wie wird sie aussehen?Welches Lfz?? Danke!

Datum:   18.02.2001 um 16:57:06
email:   bart100de[.]yahoo.de
Name:   Martin Boehlke
Inhalt der Mitteilung:   Super Webside

Datum:   08.02.2001 um 11:49:12
email:   vernst[.]gmx.de
Name:   Volker Ernst
Inhalt der Mitteilung:   super weichei-Liste

Datum:   04.02.2001 um 13:45:20
email:   NIlsGrips[.]aol.com
Name:   Nils Grips
Inhalt der Mitteilung:   HI ihr Tigers! Eure Seite finde ich echt interessant!Vieleicht kennt ihr ja meinen Bruder ! Jörg!